blue porsche 911 parked near building

 

Dein Autoankauf Frankfurt

Autos bekommen ihren Ruf, wenn man sie im Fernsehen sieht. Einige der Autos haben vielleicht unmögliche Fähigkeiten und das macht sie so interessant.

Chevy Impala in Supernatural – dieses Auto war als Winchester-Fahrzeug bekannt. Es ist definitiv ein hervorgehobenes Auto auf jedermanns Liste. Obwohl das Auto unglaublich schwer und langsamer ist als die meisten Autos von heute, war es immer noch eines der ikonischsten Autos, die im Fernsehen zu sehen waren.

Das Batmobil in The Dark Knight – Können Sie sich so ein Auto auf den Straßen vorstellen? Es mag perfekt für die Verbrechensbekämpfer in unseren Ländern sein, aber stellen Sie sich vor, wie viel Wartung es nach einer guten Verbrechensbekämpfungssitzung benötigen würde? Das Batmobil war mit allen möglichen Funktionen ausgestattet und wir sehen, dass es auch fliegen konnte. War es Düsentreibstoff oder normales Benzin?

Der DeLorean in Zurück in die Zukunft – Das war die Zeitreisemaschine der Fernsehwelt. Zuerst sahen wir, dass er nur fahren konnte, aber in den nächsten beiden Filmen konnte der DeLorean in die und aus der Zukunft fliegen. Es wäre erstaunlich, wenn wir das Jahr, in dem wir uns befanden, mit ein wenig Blitz und Geschwindigkeit ändern könnten.

Der Cadillac Ecto-1 in Ghostbusters – Als dieses Auto auf den Straßen von New York zu sehen war, bedeutete das, dass die Ghostbusters hier waren, um die Stadt vor einem problematischen Geist zu retten. Mit all diesen angeschlossenen Geräten waren sie überall sicher. Bis sie ihre Ausrüstung aufladen mussten.

Die Mystery Machine in Scooby-Doo – Ursprünglich war Scooby-Doo eine animierte Fernsehserie für Kinder. Mit dem Live-Action-Reboot konnten wir den Van als echtes Auto neu interpretieren. Die Zeichentrickserie hatte immer einen Menschen hinter der Maske, aber beim ersten Live-Action-Neustart sahen wir einen kleinen sprechenden Welpen als den Bösewicht, der seltsame Wesen kontrolliert.

Mutt Cutts Van in Dumb and Dumber – Obwohl es ein ziemlich dummer Film mit lustigen Momenten war, war eines der auffälligsten Merkmale der Van, den die beiden Hauptfiguren fuhren. Das ganze Auto war mit Kunstpelzmaterial überzogen. Die Seiten hatten, was wie Hundeohren und Beine aussahen, die beweglich waren. Die Vorderseite des Autos hatte das Gesicht eines Hundes. Dieser Van sah nicht allzu stabil aus und die Bremsen schienen auch nicht ganz sicher zu sein. So viel Geld für etwas ausgegeben, das wahrscheinlich schwer zu reinigen ist.

Andere berühmte Autos, die beliebt sind, sind die Sportwagen in The Transporter, Fast and Furious und Iron Man. Die atemberaubendsten Autos in den Filmen gaben uns das Gefühl, alles schaffen zu können. Ihre Fähigkeiten und Bremsfähigkeiten waren ausgezeichnet. Aber können Sie sich vorstellen, wie oft diese Autos zur Reparatur von Mechanik und Bremsen hätten fahren müssen?